einbau von sh-1

von jimmypage_Rocks, 13.08.05.

  1. jimmypage_Rocks

    jimmypage_Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.697
    Erstellt: 13.08.05   #1
    will morgen nen sh-1 in meine epi paula einbauen....und zwar an die halsposition. da ich sowas vorher noch nie gemacht hab, kann mir jemand das kurz und präzise erklären wie ich die kabel genau zu verlöten habe? danke im voraus, sufu hat mir leider nix gebracht...
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 13.08.05   #2
    Welchen SD-SH 1 hast du denn?

    Es gibt einen mit 2 Adern und einen mit vieren!?


    Erstmal ne grundsätzliche Anleitung (funktioniert mit beiden Varianten, aber zunächst für die 2 Ader Version gedacht):

    Pu einsetzen...Kabel zum Switch...ein Kabel wird an den Switch gelötet (da wo der alte PU war)...das andere Kabel wird an Masse gelegt (am besten einfach auf das Gehäuse eines Poti löten).

    Schon fertig! Auf eines solltest du allerdings achten: Die Phasen! sprich es könnte sein dass du den PU ´´verkehrt´´ rum einlötest....das ist nicht schlimm, es klingt nur schlecht, dann musst du die beiden Kabel vertauschen. Auf jedenfall kannst du dabei nix kaputt machen

    Verhindern kannst du das nur wenn du weisst wie rum der andere PU drin ist...(was ist das für einer, Hersteller? welche Farbe hat das Kabel das zum Switch geht?)


    Viel Erfolg, und Spass;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping