eine coole seite ; das equipment der stars

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
hey ,
ich habe eine seite gefunden auf der man sieht was die einzelnen künstler für equipment haben und diese wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.guitargeek.com/

greetz simon
 
Eigenschaft
 
iss doch n alter hut.....
 
Find ich gut, dass du die Seite mit uns teilen willst :)
Jedoch müssten die meißten Nutzer dieses Forums die Seite schon kennen ;) Aber vlt wird Neulingen ja jetzt die Suche per SuFu erleichtert ;)
BTW, wird Guitargeek eigentlich noch manchmal aktualisiert? Ich meine mich zu erinnern nur Setups gefunden zu haben, die mehrere Jahre alt sind. Und die Zahl neuer Bands ist auch eher beschränkt.....

Liebe Grüße
Alex
 
ja vll kennen einige anfänger die seite ja noch nicht und sehen sie jetzt:))
ähm also ich hab da auch nur ältere gefunden ..wurde anscheinend schon länger nicht mehr aktualisiert...
kennt ihr eigentlich noch so ähnliche seiten?!
grüße simon
 
Hi Insider,

http://www.uberproaudio.com <- hier ist noch so eine Seite... aber in wie weit das dann auch stimmt? Am besten ist man findet eine Offical HP der Stars auf der sie selber erzählen was sie haben und nutzen :)

Gruß
 
dankeschön für die seite:)
ja ich denke es ist sowieso so dass die bekannten leute durch den vertrag halt nur die pedale von der marke spielen , sobald ne neue marke denen nen vertrag anbietet ham se halt dann nurnoch von der marke welchexD
 
dankeschön für die seite:)
ja ich denke es ist sowieso so dass die bekannten leute durch den vertrag halt nur die pedale von der marke spielen , sobald ne neue marke denen nen vertrag anbietet ham se halt dann nurnoch von der marke welchexD

garnichtmal gesagt... aber es wird eben viel vermutet und ins WWW kann ja jeder was schreiben :) oft ist es auch interessanter was manche Live oder für den und den song nutzen. Manche Sammeln, bei andern ändert es sich ständig und die nächsten kommen über 10 Jahre mit ein und dem selben kram aus :)
 
ja vll kennen einige anfänger die seite ja noch nicht und sehen sie jetzt:))
ähm also ich hab da auch nur ältere gefunden ..wurde anscheinend schon länger nicht mehr aktualisiert...
kennt ihr eigentlich noch so ähnliche seiten?!
grüße simon

hi,
die wird - meiner ansicht nach - nicht mehr aktualisiert. allerdings lohnt es sich das forum zu durchforsten (complete that rig). dort finden sich auch threads zu aktuellen bands/bzw. deren gear.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben