Schema-Zeichnung Rackaufbau

  • Ersteller LUKN-134
  • Erstellt am
LUKN-134
LUKN-134
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.23
Registriert
22.11.04
Beiträge
442
Kekse
518
Hallo.
ICh bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich mein Equipment (Bass,Amp,Treter,etc.) schematisch auflisten kann....

Ich habe das schon des öfteren hier im forum gesehen. (habe gerade aber ohne erfolg gesucht)

auch findet man das auf sieser seite:
guitargeek | the guitar rig database

bitte sagt mir, wie ihr das macht.

gruß
LUKN-134
 
Eigenschaft
 
okay...ich muss es selber machen...
vielen dank
LUKN-134



------------closen bitte-------------
 
Hallo LUKN-134,

GuitarGeek ist nicht der Mittelpunkt der Welt. Mit dieser Plattform sollte dem privaten Gitarristen die Möglichkeit geboten werden, Einsicht in das Equipment bekannter Gitarristen zu bekommen und der selbst entwickelte Bilder-Style ist nur ein Nebenprodukt davon.

Ich persönlich finde diese Bilder zum Beispiel eher kitschig, da die echte Optik der Geräte nur mit viel Fantasie nachvollziehbar ist.

Wenn es Dir wirklich um ein professionelles Flussdiagramm geht, wo Du Bilder (hochauflösende Bilder von den Herstellerseite - wenn du das später veröffentlichst, muss Du halt auf das Copyright aufpassen) einbinden und mit Pfeilen/Linien aller Art verbinden kannst, wäre Microsoft Visio etwas für Dich, was optional zum MS Office Paket erhältlich ist. Ebenso gibt es einige Freeware-Lösungen, wo ich Dir spontan aber kein Programm nennen kann.

mfg. Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben