Schema-Zeichnung Rackaufbau

von LUKN-134, 09.02.07.

  1. LUKN-134

    LUKN-134 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    528
    Erstellt: 09.02.07   #1
    Hallo.
    ICh bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich mein Equipment (Bass,Amp,Treter,etc.) schematisch auflisten kann....

    Ich habe das schon des öfteren hier im forum gesehen. (habe gerade aber ohne erfolg gesucht)

    auch findet man das auf sieser seite:
    guitargeek | the guitar rig database

    bitte sagt mir, wie ihr das macht.

    gruß
    LUKN-134
     
  2. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 09.02.07   #2
  3. LUKN-134

    LUKN-134 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    528
    Erstellt: 10.02.07   #3
    okay...ich muss es selber machen...
    vielen dank
    LUKN-134



    ------------closen bitte-------------
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 10.02.07   #4
    Hallo LUKN-134,

    GuitarGeek ist nicht der Mittelpunkt der Welt. Mit dieser Plattform sollte dem privaten Gitarristen die Möglichkeit geboten werden, Einsicht in das Equipment bekannter Gitarristen zu bekommen und der selbst entwickelte Bilder-Style ist nur ein Nebenprodukt davon.

    Ich persönlich finde diese Bilder zum Beispiel eher kitschig, da die echte Optik der Geräte nur mit viel Fantasie nachvollziehbar ist.

    Wenn es Dir wirklich um ein professionelles Flussdiagramm geht, wo Du Bilder (hochauflösende Bilder von den Herstellerseite - wenn du das später veröffentlichst, muss Du halt auf das Copyright aufpassen) einbinden und mit Pfeilen/Linien aller Art verbinden kannst, wäre Microsoft Visio etwas für Dich, was optional zum MS Office Paket erhältlich ist. Ebenso gibt es einige Freeware-Lösungen, wo ich Dir spontan aber kein Programm nennen kann.

    mfg. Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping