Eine Danksagung mit Angebot

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.239
Kekse
1.171
Ort
Graz
Liebe Leute,

ich war vor vielen Jahren (10!?) in diesem Forum recht aktiv, sowohl aktiv als auch passiv. Ich habe hier viel gelernt und die Community als sehr hilfsbereit und manchmal sogar freundlich kennen gelernt. ;) Mit dem Beginn meines Studiums und vor allem durch meine familiäre Pflichten bin ich aber immer weniger dazu gekommen mich hier zu beteiligen.
Letzte Woche habe ich nun endlich (!) mein Studium "Elektrotechnik-Toningenieur" als Master of Science abgeschlossen. Außerdem bin ich seit einigen Jahren erst in der Bauakustik und jetzt in der Automobilindustrie als Akustiker tätig.

Ich würde dem Forum gerne etwas zurück geben. Die Akustik ist immer noch mein Hobby, sie hat sich aber auf die technische Akustik und die Schwingungsmesstechnik sowie numerische Akustik-Simulationen verlagert. Sollte jemand von euch, wieso auch immer, in diesen Bereichen Beratung oder Hilfe brauchen, möchte ich gerne weiter helfen. Schreibt mir.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit,
lg
Drug

P.S. Ich nehme mir vor hier öfter rein zu schauen. Falls eine Antwort trotzdem länger braucht, habt bitte Rücksicht mit mir. :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ohne dich zu kennen (bin erst seit 2-3 Jahren dabei) gefällt mir dein Post sehr gut und ich finde es Klasse, das du deine (erworbenen) Kenntnisse anbietest..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
den worten von @Ralphgue schliesse ich mich voll und ganz an

willkommen zurück in Forum und vielen Dank für dein Angebot!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ich finde es toll nach so vielen Jahre eine so positive Rückmeldung zu bekommen.

Dein Angebot ...
Sollte jemand von euch, wieso auch immer, in diesen Bereichen Beratung oder Hilfe brauchen, möchte ich gerne weiter helfen. Schreibt mir.
... verbunden mit diesem Vorsatz ...
Ich nehme mir vor hier öfter rein zu schauen.
... finde ich :great:.
Damit dein Vorhaben dem Forum nützt, wäre es natürlich gut, wenn die Diskussionen dann auch hier stattfinden. Aber so hatte ich zumindest dein Angebot verstanden. Wir freuen uns also darauf dich hier wieder öfter begrüßen zu dürfen. Gerade User mit Fachwissen, das sie hier einbringen sind ja schließlich eine Bereicherung für jedes Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für euren netten Rückmeldungen und es freut mich, dass das Angebot auf Interesse stößt!

Damit dein Vorhaben dem Forum nützt, wäre es natürlich gut, wenn die Diskussionen dann auch hier stattfinden. Aber so hatte ich zumindest dein Angebot verstanden. Wir freuen uns also darauf dich hier wieder öfter begrüßen zu dürfen. Gerade User mit Fachwissen, das sie hier einbringen sind ja schließlich eine Bereicherung für jedes Forum.

Natürlich wo es geht öffentlich/hier im Forum. Aber manchmal ist das im professionellen Bereich nicht möglich, daher auch ausdrücklich mein Angebot "unter vier Augen" weiter zu helfen falls notwendig.
 
In einem Nachbarthread
Akustikschaumstoff an die Wand eines Proberaum Montieren

wären deine Tipps schon vonnöten, hoffentlich habe ich nix falsches Empfohlen da ich deine Post erst danach gelesen habe:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben