Eine Komposition von mir für euch :)

  • Ersteller Mr Seczko
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Seczko
Mr Seczko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.16
Registriert
22.09.10
Beiträge
292
Kekse
2.341
Ort
Köln
Hallo liebe Leute! Habe mich eben erst angemeldet, und schon will ich posten! :) Bin aber schon öfters auf das musiker-board gekommen und habe Beiträge gelesen, die mir als sehr fachkundig (das ist bei Weitem nicht in jedem Musikerforum der Fall) und wertvoll aufgefallen sind, oder mich zumindest auf ein neues Thema aufmerksam gemacht haben, das man dann weiter verfolgen konnte (z.B. Quartenharmonik).
Vielleicht gibt es ja noch einen Thread für Neulinge hier, aber trotzdem kurz zu mir: Ich bin Komponist (sage aber natürlich immer "Ich mache Musik" :) ) und mein echtes Hauptinstrument ist die Gitarre und daneben kommt dann das Keyboard, auf dem ich nicht wirklich gut bin und eben der gute Apfel als Kompositionsmaschine. Und jetzt hoffe ich, dass ihr Lust habt, euch etwas von mir anzuhören. Das Stückchen ist zwar schon vor mehr als zwei Jahren entstanden und mit Reason 4 orchestriert, aber ich würde ja auch vlt. noch mal was Neueres hören lassen. ;) Und schreibt mir gerne was dazu... Leider hat das Stück noch kein richtiges Ende und ich kann momentan Reason nicht benutzen, aber jetzt ist listening-time! Enjoy!

el viaje.mp3
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Board!
Also ich find es wirklich gelungen! Ich kann mir das Stück wirklich in vielen Situationen vorstellen, wo es passend wäre, z.B. als Intromusik für ein Spiel, aber da gibt es sicher noch deutlich mehr Anwendungsgebiete.

Leider kann ich keine ausführlichere Art von Kritik geben, bin selbst noch ganz am Anfang in Sachen Musik und bis ich das komponieren anfangen könnte wird noch sehr viel Zeit vergehen...

Mich würde interessieren wie lange du schon effektiv komponierst und wie lange du für dieses Stück gebraucht hast.
 
Hallo Mr Seczko - willkommen im Musiker-Board.