Einfach mal ein feines Video

Metallica1989 schrieb:
Bist du der Gangster???:D:D:D:D

lol ja, ich füll mich zu den gangsars hingezogen doch mit meinen langen haaren und meiner gitte pass ich da nicht wirklich rein...
 
k-7 power schrieb:
er wirt von folge zu folge schlimmer! am anfag wars lustig aber dann...

...aber dann zeigte er Deutschland immer mehr seine wahre Fratze, spätestens jetzt wissen wir alle dass er eine tickende Zeitbombe ist.

Nen Freund von mir saß neulich gelangweilt im Auto und war mit Arbeitskollegen Richtung Bau, er total lustlos.... : "Was willst du tun ?"

Was kam vom Rücksitz als Antwort zurück ? ...."Auf deiner Stirn steht Hurensohn" . :D :screwy: Ich sags euch der Kerl wird langsam bekannt wie ein bunter Hund und die Morddrohungen die täglich ins Haus flattern kann man wahrscheinlich auch schon nimmer zählen ;)
 
SicraiN schrieb:
Ich sags euch der Kerl wird langsam bekannt wie ein bunter Hund und die Morddrohungen die täglich ins Haus flattern kann man wahrscheinlich auch schon nimmer zählen ;)

ja und wir tragen dazu bei!
 
ist schon alt...
zuerst dacht ich das wär gespielt. aber so wie der türke reagiert hat. lol
 
Hmmm. Ja nen Kollege von mir meinte auch das wäre gespielt, aber "hey" der Gangsta bringt alles ^^
 
*gähn* scheißegal, obs gespielt is, oder nicht, es is einfach nich mehr komisch:rolleyes:
Das ist halt ein gelangweiltes, hyperaktives Kind. Wird Zeit, dass den und seine Familie mal Katja Saalfrank besucht...die Stille Treppe könnte ein Mittel sein.

Morgorroth schrieb:
der erinert mich na diesen anderen kleinne dicken jungen, der gitarre "gespielt" hat und dazu immer "gesungen" hat: The [alles mögliche] is gay
ist ungefähr genauso Sinnfrei ^^ wobei ich den lustiger fand
"the superbowl is gaaaay, popcorn is gaaay, I am gaaay":D
 
Ich finde Choclate Water(wird das so geschr.?) besser :D
 
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
tja, was will man da tun,

am besten abschalten!!!
schon traurig, dass es auf der welt keine echten gangsta mehr gibt

keep it real


greets

der onkel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben