Einfach mal ein feines Video

Ich find den lustig...wird bestimmt mal Comedian, wenn er nich vorher gehängt wurde. :D
 
Hotroddeville schrieb:
Schön anzusehen. Erst habt ihr ihn ganz lustig oder bescheuert gefunden. Aber jetzt wo er auf Metal losgeht, wollt ihr ihn alle schlagen. Zszszs... :D

(Zum Glück hatter noch Nichts über Blues gemacht.. :rolleyes: )
Naja, ich find's jetzt ganz ehrlich nicht mehr so witzig, nachdem das zum einen schonmal durch ist und zum anderen erklärt der sich viel zu viel als Metaller.
Der müsstes einfach sein, wie beim Hip Hop auch.
Hier musste ich nicht mal schmunzeln, ehrlich gesagt.
 
ah ja ... ok das ist also müll? ok ein kleiner junge macht fetz ... gibts öfter ^^
 
irgendwie erinnert mich die betonung und der rhytmus an diesen einen aus Big brother mit dem Jürgen der Ali oder wie der hieß. Oah was war das noch. Genau "Du bist mein großer bruder"!
 
Da kann selbst die Super Nanny nicht mehr weiterhelfen !!!

Der Teil war aber ziemlich schwach, der schlechteste bis jetzt, ich glaube so schnell wie der Gangsta die Karriereleiter heraufgeklettert ist so schnell stürzt er auch wieder ab ^^
 
Ja, langsam wird's lame. Der erste Teil ist trotzdem nach wie vor großartig. :D
 
der erinert mich na diesen anderen kleinne dicken jungen, der gitarre "gespielt" hat und dazu immer "gesungen" hat: The [alles mögliche] is gay
ist ungefähr genauso Sinnfrei ^^ wobei ich den lustiger fand
 
Dem haben seine Eltern wohl die Zimmertür zugemauert und nur ne Digicam mit nem Internetanschluss dagelassen...:D
 
Es kommt doch immer wieder etwas neues zum Vorschein über den Gangster, bin schon gespannt auf die Antwort vom Gangster auf dieses Video ^^
 
einer sollte seine eltern alarmieren und zeigen was ihr lieber sohn in der freizeit macht! er wirt von folge zu folge schlimmer! am anfag wars lustig aber dann...

er hat den gleichen fernseher wie ich! ist das ein zeichen?
 
k-7 power schrieb:
einer sollte seine eltern alarmieren und zeigen was ihr lieber sohn in der freizeit macht! er wirt von folge zu folge schlimmer! am anfag wars lustig aber dann...

er hat den gleichen fernseher wie ich! ist das ein zeichen?
Bist du der Gangster???:D:D:D:D
 
Boa so ein kiddie. Denk er is cool und in wirklichkeit erst 10. Denk wohl er is lustig ..... Boa wenn ich ned erst nen tft gekriegt hätte, hätte ich ihm in seine Fr*sse gehaun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben