Einfach mal ein feines Video

ach du meine Fresse. "Ich lass mir die Haare bis zum Poppes wachsen..." wie geil...:D
 
Ist zwar ganz kustig, aber ich ich würde den Eltern dieses Jungens trotzdem mal raten mit ihm zum Psychiater zu gehen. Ganz normal kann der doch nicht sein, oder? :D
 
hat mal jemand den link zum 2. teil
 
da könnt ich reinhauen:evil:
sowas nervt mich echt also wer son scheiß macht soll sich bei irgendwelchen kommentaren nicht wundern wenn er dumm darsteht

ich hätte bock den zu verkloppen:twisted: :D

ich werd ein richtiger metaler wenn ich silbermond oder tokio hotel höre:D
 
Bei dem werden noch ein paar langhaarige bei der Tür anklopfen und...

ich glaub wenn ich den auf der Straße sehe dann wird es mir schwerfallen für seine Sicherheit zu garantieren.
 
fever1 schrieb:
da könnt ich reinhauen:evil:
sowas nervt mich echt also wer son scheiß macht soll sich bei irgendwelchen kommentaren nicht wundern wenn er dumm darsteht

ich hätte bock den zu verkloppen:twisted: :D

lost and astray schrieb:
Bei dem werden noch ein paar langhaarige bei der Tür anklopfen und...

ich glaub wenn ich den auf der Straße sehe dann wird es mir schwerfallen für seine Sicherheit zu garantieren.
Da soll noch einer behaupten, Metal zu hören mache aggressiv... :rolleyes: :D

Der Link zum (leider unlustigen und echt nur noch bescheuerten) Teil 2: Link
 
ja ich hab es mir angesehen und gerade als ich dachte endlich hält der mal seinen mund kommt:

"waaaaaas willst du tuuuun????!!!":D

ich glaube einer hat dem drogen in die chips untergemischt...-.-

ne also wirklich lustig fand ich den mist echt nicht...
 
Ich komm nicht mehr klar auf diesen Spaaten !!! :D

Ich wusste gar nicht dass es gangster 2 und dieses neue metal gibt.

Habe das Video schon einigen Leuten gezeigt. bis jetzt ist wirklich jeder drauf hängen geblieben. Waaaaaas willst du tuuuuun =???!!!!

Scheisse wie krank muss der kerl im Kopf sein, meine Fresse !!! :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

Da wird noch nen 4ter rauskommen, da wette ich drauf, aber da sieht man mal dass selbst blanke Dummheit verkäuflich ist :rolleyes:
 
kann jemand nochmal die remixes uppen, die yousendit links sind abgelaufen

danke :)
 
scroll mal hoch und runter, manchmal hilft dat
 
Sachma wie dämlich seid irh denn, das ihr den Typen schlagen wollt? :screwy:

ich würd ihm sonst was ausgeben wenn ich ihn treffen würde :) und mit ihm ein video machn yeaaaaaah!!
 
Schön anzusehen. Erst habt ihr ihn ganz lustig oder bescheuert gefunden. Aber jetzt wo er auf Metal losgeht, wollt ihr ihn alle schlagen. Zszszs... :D

(Zum Glück hatter noch Nichts über Blues gemacht.. :rolleyes: )
 
na toll>.< jetzt hab ich das lied bisschen geschnitten und drums und gitarre dazu gemacht und dann kann ichs hier nich hochladen weil zu groß>.< und mein arcor webspace will nich >.<:evil:
 
Funkyking schrieb:
na toll>.< jetzt hab ich das lied bisschen geschnitten und drums und gitarre dazu gemacht und dann kann ichs hier nich hochladen weil zu groß>.< und mein arcor webspace will nich >.<:evil:

yousendit.com
 
kann sich dieser komische junge noch irgendwo in der öffetnlcihkeit zeigen, ohne dass er das maul blau geschlagen kriegen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben