Einfach mal ein feines Video

White Stripes schrieb:
tja, jetzt kommt die entscheidende frage:

Was willst du tun? :D
AHHH der war geil xDD

hmm ja ich find den irgendwie dumm.. nich? :D
 
Boah, schon klar versteht man die Ironie, es ist trotzdem nicht witzig!
 
also ich finds auch sehr geil... Vor allem das ers in dem Alter dermaßen peilt ist einfach geil... wie der n hals auf die ganzen pansen hat harhahr
 
also ich glaub nich das dat ernst gemeint is
soll glaub ich eher ne Gangstaverarsche sein :confused:
 
Oliver_G schrieb:


mann ist das geil! darf ich ml fragen mit welchen programm du geschnitten hast?

der kleine hat wahrscheinlich keine freunde... ich glaub er wollte auch ein gangsta sein und hat die ganzen sachen """"""""""""""""vor gerappt""""""""""""""" welche zu einem gangsta werden nicht verholfen haben.


ich bin ein echter gangsta und ich trag flohmarkt ketten bis zum sack!
 
White Stripes schrieb:
tja, jetzt kommt die entscheidende frage:

Was willst du tun?
:D


*rofl*:great:
was für eine scheisse...
 
k-7 power schrieb:
mann ist das geil! darf ich ml fragen mit welchen programm du geschnitten hast?

der kleine hat wahrscheinlich keine freunde... ich glaub er wollte auch ein gangsta sein und hat die ganzen sachen """"""""""""""""vor gerappt""""""""""""""" welche zu einem gangsta werden nicht verholfen haben.


ich bin ein echter gangsta und ich trag flohmarkt ketten bis zum sack!

Habe es nicht gemacht. Les dir den Thread hier durch http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=266788
Da geben die Ersteller Auskunft.
 
Hahaha oh man. :D :great:
 
no comment
 
son scheiß video. fand es ehrlichgesagt nicht lustig. aber das er mal über die straße gelaufen ist, als ein auto kam, glaub ich ihm. so wie der aussieht :D.
 
was für ne scheisse !
 
Ich glaub der typ wollte mal was "lustiges" am seinen kumpel schicken, und der hats ins web gestellt.

Annsonsten echt peinlich... :D
 
staindkisdorf schrieb:
*lol* ich musste auch lachen. im grund's ist ne herrliche verarsche. :)
so sehe ich das auch. Zwar nicht mehr ganz neu von der Idee her (da gibt es doch genauso einen in den USA, den man mittlerweile sogar im TV dort sieht), aber es gehört schon eine gute Beobachtungsgabe dazu, um derart sensibel Themen des öffentlichen Diskurses zu analysieren und zu persiphlieren:D
 
oh man des hält doch keiner bis zum ende aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben