LukeSky
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:ich finde diese supreme sgs so RICHTIG hässlich. kommen nie und nimmer an die schönheit einer Standard SG heran, IMHO.
loli.. schrieb:außerdem hat die kein Pickguard da kratzt du den Lack auf Dauer ab und dann siehts kacke aus:screwy:
lol, das ist nur ein foto, außerdem findet sich das glecihe foto auch auf einer richtigen Gitarren onlineshop seite wieder.HellToPay schrieb:Sieht wie ein billiger Nachbau aus!
Cotton Fever schrieb:@ threadersteller![]()
![]()
ich nehm mal an du bist auch der luke, der bei ebay ein gebot gemacht hat und nun willst du die gitarre hier anpreisen, damit jemand so blöd ist dich zu überbieten.
sorry, falls dus nicht bist.
Passiert nichts!!!!!!GoFlo schrieb:Hat er doch....klick mal aufs Bild
Cotton Fever schrieb:@ threadersteller![]()
![]()
ich nehm mal an du bist auch der luke, der bei ebay ein gebot gemacht hat und nun willst du die gitarre hier anpreisen, damit jemand so blöd ist dich zu überbieten. find ich ziemlich gemein von dir, aber wird wohl keiner so blöd sein und soviel für ne luftgitarre zu bezahlen.
![]()
sorry, falls dus nicht bist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7300491317[-Hetfield-] schrieb:Passiert nichts!!!!!!Kann mal jemand den link HIER posten???
Danke.Cotton Fever schrieb: