Einfach nur Geile SG !

• Ersteller LukeSky
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LukeSky
LukeSky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Kekse
103
Sau geile Gitarre oder und so billig, einfach geil.

Was denkt ihr ?

Eigenschaft

ich finde diese supreme sgs so RICHTIG hässlich. kommen nie und nimmer an die schönheit einer Standard SG heran, IMHO.

BlackZ schrieb:
ich finde diese supreme sgs so RICHTIG hässlich. kommen nie und nimmer an die schönheit einer Standard SG heran, IMHO.

Also die Supreme ist die für mich widerum die einzige SG, die sich sehen lassen kann ;) Doch.... in blau gefällt sie mir richtig gut!!!!!

äähmm ich persönlich finde 2000€ gar nicht billig.
Außerdem ist das genau das gleiche wie die (schönere) Standard und ich bezahl nicht unbedingt gerne 900€ für das Aussehn außerdem hat die kein Pickguard da kratzt du den Lack auf Dauer ab und dann siehts kacke aus:screwy:

Also in blau würde ich sie sofort nehmen. Und Luke scheint ja auch schon drauf geboten zu haben.

Dumm nur, dass in der letzten Zeile steht, dass es sich um eine Luftgitarre handelt....ergo verarsche.

Gruss Flo

*edit*
@loli
Ich weiss ja ned wie du spielst, aber ich hab noch nie einen Pickguard gebraucht und spiele mit dem Plek eigentlich auch auf den Saiten und ned aufm Korpus....

Sieht wie ein billiger Nachbau aus!

Naja, das kommt auf deine Technik an.
Es gibt ne Menge Gitarren ohne Pickguard und da ist auch noch nach Jahren der Lack dran ;)

mir gefallen die garnicht!!!!!*kotz* :D :D

loli.. schrieb:
außerdem hat die kein Pickguard da kratzt du den Lack auf Dauer ab und dann siehts kacke aus:screwy:
:rolleyes:

Ohne Pickguard sieht sie imho besser aus. Aber es liegt ja alles im Auge des Betrachters ;)

@ threadersteller :D :D :D ich nehm mal an du bist auch der luke, der bei ebay ein gebot gemacht hat und nun willst du die gitarre hier anpreisen, damit jemand so blöd ist dich zu überbieten. find ich ziemlich gemein von dir, aber wird wohl keiner so blöd sein und soviel für ne luftgitarre zu bezahlen. :D

sorry, falls dus nicht bist.

HellToPay schrieb:
Sieht wie ein billiger Nachbau aus!
lol, das ist nur ein foto, außerdem findet sich das glecihe foto auch auf einer richtigen Gitarren onlineshop seite wieder.

Cotton Fever schrieb:
@ threadersteller :D :D :D ich nehm mal an du bist auch der luke, der bei ebay ein gebot gemacht hat und nun willst du die gitarre hier anpreisen, damit jemand so blöd ist dich zu überbieten.

Dafür müsste er erstmal hier den Link posten :confused: Haste den Link???

Hat er doch....klick mal aufs Bild

Bei mir geht da die passende Ebay Auktion auf....in der er scheinbar geboten hat *gg* Versandkosten 4,50 per Kuvert...gaaaarned auffällig. :D

Cotton Fever schrieb:
@ threadersteller :D :D :D ich nehm mal an du bist auch der luke, der bei ebay ein gebot gemacht hat und nun willst du die gitarre hier anpreisen, damit jemand so blöd ist dich zu überbieten. find ich ziemlich gemein von dir, aber wird wohl keiner so blöd sein und soviel für ne luftgitarre zu bezahlen. :D

Lol, Luftgitarre, nee, ich bin das ned... :D Ganz schön abgedreht. Aber ich bin ja Lefty :).

PS:
Hier Gibts Mex Strats für umgerechnet 288 Euro. Krank oder ?
Leider nur für die USA und Canada. Sogar der Versandt wäre umsonst, würde man dort wohnen. Kennt jemand jemanden (dem man wirklich vertrauen kann) aus den USA, der mir den Gefallen tun würde, das Teil für mich anzunehemn und mir dann zu schicken ?
THANX

So ein Penner: "Damit es nicht zu komplikationen kommt, sage ich es noch mal eindeutig, es handelt sich hierbei um eine 1a Luftgitarre."

Würde der mich verarschen, könnte er aber sicher sein, dass ich be ihm auf der Matte stehe. Solche Verkäufer sollte eBay ein für alle Mal sperren.

Zumal er ja rechtlich keinen Halt hat - das Angebot ist haltlos, weil es mit einem Bild etwas anpreist, das gar nicht "geliefert" wird. Zudem sind 1000+ Euro für eine "Luftgitarre" Wucher. Ich glaube nicht, dass der Verkäufer vor irgendeinem deutschen Gericht Recht bekommen würde.

Aber wie gesagt, der Typ hinter dieser Auktion gehört gesperrt und von eBay ausgeschlossen. Dafür habe ich wirklich kein Verständnis.

MfG

-Dan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.