Einfach Umfrage!

  • Ersteller NoFx1988
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest dir einfach mal meinen letzten Post in deinem "alten" Thread anschaun müssen.
Hier ein paar Threads über den Rumble, hier welche über den Sweet 15.
Hier sogar ein Thread mit genau dem gleichen Inhalt ...
PS.: Das mit dem Threadtitel hab ich dir doch schonmal gesagt ...
 
NoFx1988 schrieb:
Einfache Frage oder ,doch nich?!

Ich möchte mir ja einen AMP kaufen , nun kommt die Frage welchen findet IHR am besten von denen hier?:great:

mal ne frage, is das nich egal?
kaufst du deinen amp danach welcher am beliebtesten ist, wäre doch irgendwie dumm....
 
nein is geht ach scheiße is ja ok!!! mensch !
 
NoFx1988 schrieb:
nein is geht ach scheiße is ja ok!!! mensch !
beleidigt?
wollt ich nich, ich find die frage nur komisch, wenn du genaue fragen zu den Amps hast kann man dir helfen. aber so ehernicht, da jeder eine andere vorstellung von "seinen" Klang hat.:great:
und so auch bestimmt du, also bestell dir den der dir Sympathischer ist teste ihn und sende ihn bei nichtgefallen zurück
 
Also ich suche einen AMP, für die Musikrichtung PunkRock! Könnt ihr mir da vieleicht helfen!
Preisklasse 300 - 600 €! mfg Sven also einen der son ahh geilen sound hat!^^
 
also ich will ja nix sagen aber willst du jetz 2 threads parallel laufen lassen?
ich würd sagen en mod sollte entweder beide zusammen fügen oder den hier löschen.
und du NOFX, du überlegst dir jetz mal was du willst, also wieviel geld und wie der Klang sein soill usw.:great:
 
sorry aber für 300-600€ kriegst du wohl bessere amps als diese beiden du willst mit dem fender in einer band spielen? den könnte ich nicht empfehlen aber das altekannte ist immernoch am besten ANTESTEN!!!
 
spiel auch in ner punk band und bin mit dem sweet 15 echt hundertpro zufrieden. guter sound und macht ne menge krach!
 
Ich frag mich ernsthaft was ihr immer unter Krach versteht...
Mit dem Sweet 15 Krach zu machen ist kein Problem, da er schnell zum übersteuern neigt.
Und gerade bei Punkbands sind ja leise Lautstärken verpönt, oder nicht :)
 
muss es unbedingt ein combo sein?

ich hätte demnächst einen warwick profet4 (400watt an 4 ohm) mit restgarantie zu verkloppen. absolut guter zustand, wie neu, war die ganze zeit in einem rackcase (kleine macke (absolut unbedeutend, weil innen), abschliessbare schnappverschlüsse), welches ich gleich mit verkaufe.

du bräuchtest dann nur noch eine box, wie zb die von harley benton (dazu gibt es einen guten thread hier im forum), und ein passendes lautsprecherkabel.

für den amp inkl. case würde ich vhb 350 euro nehmen. inkl versandt.

is nur ein vorschlag, da es in deinen preisrahmen passt.

ich werd ihn demnächst eh in den flohmarkt hier packen, wenn da nix passiert, kommt er bei ebay rein :great:
 
ja klar, aber leute die in punk bands spielen haben auch meist keine kohle :) da is der sweet 15 schon ideal!
 
CandleWaltz schrieb:
Hättest dir einfach mal meinen letzten Post in deinem "alten" Thread anschaun müssen.
Hier ein paar Threads über den Rumble, hier welche über den Sweet 15.
Hier sogar ein Thread mit genau dem gleichen Inhalt ...
PS.: Das mit dem Threadtitel hab ich dir doch schonmal gesagt ...

ich glaub es wird mal zeit für dich um in die auswahl für die helpful and friendly user zu kommen...:great: achja naturkost natürlich auch
so viel geduld hätte ich nicht...
 
warwicker schrieb:
ich glaub es wird mal zeit für dich um in die auswahl für die helpful and friendly user zu kommen...
dafür brauchen wir keinen hfu sondern hfh (herakles fighting hydra)
:twisted: ;)

... schließe mich barde an.
 
warwicker schrieb:
ich glaub es wird mal zeit für dich um in die auswahl für die helpful and friendly user zu kommen...:great: achja naturkost natürlich auch
so viel geduld hätte ich nicht...
Och, des ist ja ne richtige Ehre :redface:.
Man hilft halt wo man kann. :great:
 
warwicker schrieb:
ich glaub es wird mal zeit für dich um in die auswahl für die helpful and friendly user zu kommen...:great: achja naturkost natürlich auch
so viel geduld hätte ich nicht...

thx :)

Muss ich jetzt auch was ausführliches zu dem Thema schreiben?:redface:
 
Ach jetzt, hab gar nicht gesehen, dass es die auch im packet gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben