Einfach weg

B

bdgej

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
18.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe einfach versucht einen rap-text zu schreiben:

Ich hab' kein Bock mehr auf die Szene/dieses Leben und alles/hau einfach ab und scheiß auf Neider, Hater, scheiße ich kann es/wie weit der Apfel entfernt vom Stamm ist/ist doch egal, ich rappe zwar/doch der Musikstil der Verwandten ist normal/bin ein Schakal, der die Rapper so wie Schafe jagt/die Straßen sind so hart/das ist Beton und nicht das Ghetto, yaa?/und wenn man fragt ''ist die Schule denn schwer?''/sage ich ''ja'' denn im TV sieht man die Schüler mit Gewehr/sag mir wo ist man noch sicher?/ich haue einfach ab denn für die Masse ist der kleine Rapper doch eh nur ein Stricher/der alles macht für geld auf seinem Konto/und nur verlangt nach Drogen und Nutten, aber pronto!/''was ist das für ein Gefühl eine Minderheit zu sein?''/man ja, Rapper sind verachtet doch ich bin eben kein/Gewöhnlicher, man so wäre mir das Leben zu hart/denn im Ghetto wäre ich höchstens ein Soziopat/''ist doch klar!''/bitte redet nich mehr von mir, man es ist doch wahr/ich wäre nur um ein Haar/ der glücklichste Mensch auf diesem Planeten geworden/aber für unsere Jugend ist der Morgen leider gestorben!

Das ist mein erster richtiger Text, also nicht zu streng bewerten ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben