Einfache Reverb & Delay Pedale mit killdry/ 100% wet

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
462
Kekse
602
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach möglichst einfachen, gutklingenden Delay und Reverb Pedalen, die zu 100% wet sein können, bzw. vielleicht sogar über toggle (egal ob in oder am Gehäuse) eine killdry Funktion haben.
Also jeweils ein Delay und ein Reverb Pedal getrennt voneinander, nicht in Kombination.
Hintergrund ist, das ich einen parallelen Effektweg habe und mein aktuelles Pedal Schwierigkeiten macht, da nicht 100% wet (MXR Carbon Copy). Ich suche aber vom Prinzip her sehr ähnliche Pedale - kein Toneprint, keine 300 Presets - sondern ein Reverb und ein Delay Pedal mit möglichst wenig Firlefanz und gutem Sound. Delay wäre super mit Tap Funktion. Habt ihr hier Tips für mich, was ich mir anschauen sollte? Bitte auch keine Pedalboardfüllende "Trümmer", sondern im besten Fall im (maximal doppelten) Boss Design. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Source Audio Collider klingt hervorragend, bin mir gerade aber nicht sicher, ob er 100% wet kann. Vom Format und der Anforderung Reverb + Delay würde das jedenfalls passen.
 
Source Audio Collider klingt hervorragend, bin mir gerade aber nicht sicher, ob er 100% wet kann. Vom Format und der Anforderung Reverb + Delay würde das jedenfalls passen.

Danke dir! Würde aber super gerne beides getrennt haben, also jeweils ein Pedal für Reverb und eines für Delay
 
Moin.
Das TC Flashback 1 Delay hat interne Dip Switches für kill dry und Trails, bestimmt hat das Hall of Fame auch diese Switches. Toneprint muss man ja nicht nutzen, aber das Flashback ist ein sehr gutes Delay meiner bescheidenen Meinung nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Das wäre ein passendes Reverb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir! Würde aber super gerne beides getrennt haben, also jeweils ein Pedal für Reverb und eines für Delay
Ok, falsch verstanden. Dachte beides sollte extra in einem Pedal sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben