Erkennen/Spielweise von Chords am Bsp. Hellacopters-Baby Borderline?

yo ich bin definitiv raus ich wollte eigentlich ja nur wissen was das für komische Griffe sind die ich da sehe bzw. höre.. nehmts mir bitte nicht übel aber ich hab scheinbar noch einen berg zu lernen vor mir um so gut mitzureden wie ihr, haha :D
peace und lg. SnakKy!
 
Erst einfache Lieder, dann etwas schwere, dann mittelschwere usw.
...
durch diese fingerübungen lernst du nicht, wie man musik macht.
nachtrag - sowas würde ich versuchen zu vermeiden.

die kleine tut mir leid: komplett überfordert :(
 
Ja, gottseidank hatte meine Eltern das ganze Gitarrending im besten Sinne wenig interessiert...

Aber das ist ein Problem für sich.....

Ansonsten ist sie halt 9..... oder was ist dein punkt, dubbel?

Grüße b.b
 
oder was ist dein punkt, dubbel?
unabhängig von alter bzw. wenn ich die augen zumache und höre, was da gespielt wird:
das hat imho mit musik wenig zu tun.
die töne trifft sie so einigermassen, wenn auch ohne den rhythmus zu treffen.
das klingt für mich nach überambitionierten fingerübungen - ich würde ihr raten, die hälfte der noten zu spielen, und die so, wie sie gemeint sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben