einfacher Rocksong - Solo gesucht

  • Ersteller A.R.N.I.E
  • Erstellt am
A
A.R.N.I.E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
16.09.04
Beiträge
242
Kekse
428
Ort
Leipzig
hey, ich mal mein Konzept von einfachem Rock weitergeführt (der Aufmerksame User erinnert sich: 1, 2 :)

Vllt. fällt ja durch diese beiden Lieder schon auf dass ich kein begandeter Soloschreiber bin. Deswegen wollt ich euch diesmal um Hilfe bitten 1 atmosphärisches Solo und 1 schnelles Solo zu meinem Song beizusteuern. Meckern könnt ihr über den Song natürlich auch.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • andys idee 101.gp4
    57,9 KB · Aufrufe: 226
  • andys idee 101.gp5
    100,1 KB · Aufrufe: 240
  • andys idee 101.mid
    66,3 KB · Aufrufe: 170
Bitte schön, das 2. solo. gefällt mir pers. jedoch nicht recht...vllt. kannst was mit anfangen
 

Anhänge

  • andys idee 101 heinze.gp5
    101,8 KB · Aufrufe: 245
I war mal so frei und hab das 2. Solo weiter geschrieben - ob's passt weiss ich an ein paar Stellen nicht, kann man ja noch umändern.
Achja und ich hab einen Ton beim 1. Solo hinten angefügt :D

Ich hoffe mal es gefällt..
 

Anhänge

  • andys idee 101 heinze+death.gp5
    102,8 KB · Aufrufe: 215

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben