Einfaches Duett

  • Ersteller Shubidu
  • Erstellt am
Hallo Shubidu,

...Nein! Ihr spielt es NOCH nicht in der Qualität wie Pahud oder Galway:biggrinB:
Aber... Ihr spielt es schön und sicher und musikalisch!!!!

Das Stück ist auch gut anzuhören - kannte ich noch nicht.

Macht weiter so und lasst uns noch viele solche Duette hören!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, danke! Wir haben uns vor gut 3 Jahren über eine Anzeige kennen gelernt und das ist und war bislang ein guter Kontakt. Ich habe jemanden für Duette gesucht, um einfach mehr Querflöte zu spielen und ich wusste auch, dass ich das mag und es mir etwas fehlte. Sie wohnt ganz in der Nähe und das ist angenehm. Seitdem üben wir ziemlich regelmässig und hatten sogar kürzlich mal einen kleinen Auftritt im Rahmen eines privaten Hauskonzerts, das hat mit paar Abstrichen ganz gut geklappt.
Diese ca. 50 kleinen Duette von Boismortier sind klasse für Anfänger und haben sehr gut zu uns gepasst. Mittlerweile sind wir mit kleinen Ausflügen ....Bach, Blavet, Mozart, Zehm ( sehr viel moderner) hauptsächlich bei Telemann gelandet und ich werde bald mal ne Aufnahme davon machen. VG Horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben