Einfachste Lösung bei Kondensatormics ( Phantomspeisung )

B
BaDoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.04
Registriert
25.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

Habe grade mein neues Opus 82 Kondensatormikrophon bekommen. Ich habe bloß keinen XLR-Anschluss an meinem Mischpult und ein einfaches XLR/Klinke-Kabel reicht nicht aus, weil das Mikroja über Phantomspeisung läuft. Ich suche jetzt eine effektive und günstige Lösung. Diesen Vorverstärkerhabe ich gefunden: Behringer MIC200 ( http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/100009941 )
Könnte ich so mein Mikrophon mit Strom versorgen? Wisst ihr ob so ein Preamp mit Batterien oder per Netzteil läuft? Wenn er mit Batterien läuft, wielange halten die dann so, wenn auch noch das Mikro gespeist werden muss?
Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben