Eingangsempfindlichkeit beim T-Modell einstellen möglich?

von squabbler, 17.12.19.

Sponsored by
Casio
  1. squabbler

    squabbler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.19
    Zuletzt hier:
    24.05.20
    Beiträge:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.12.19   #1
    Habe mir einen sehr guten, kleinen digitalen Drummer (Beatbuddy Mini 2) zur Begleitung gegönnt und das Ding klingt zu meiner Hammond T-200 echt klasse. Habe es mit einem alten Adapterkabel (DIN-Stecker auf 6,3 mm Klinke) direkt an die Hammond angeschlossen. Der Rhythmus könnte nur noch ein wenig lauter sein. Weiß hier jemand, ob man an einem Poti am Orgelverstärker die Eingangsempfindlichkeit regeln kann? Und wenn ja, wo? Das wäre echt super, wenn das ginge und ich keinen zusätzlichen Vorverstärker dazwischenschalten müsste.
     
Die Seite wird geladen...

mapping