Einigermaßen leichte songs von Blind Guardian...

  • Ersteller Majesty666
  • Erstellt am
Majesty666
Majesty666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.14
Registriert
10.09.08
Beiträge
47
Kekse
0
Hi,

ich spiele jetz ein bisschen länger als 2 Jahre Gitarre und wollte mal fragen, ob wer von euch ein paar Lieder von Blind Guardian (oder HammerFall) kennt, die nicht allzu schwer sind?
Bis jetzt kann ich "A past and future secret", "the bard´s song-the hobbit", "the bard´s song-in the forest" und "lord of the rings" spielen.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen? :D
 
Eigenschaft
 
Blind Guardian kenn ich weniger, aber es gibt ziemlich leichte HammerFall Songs. Renegade, At the End of the Rainbow, Glory to the Brave und In Memoriam sind alle nicht schwer
 
Bei Blind Guardian ist es imho schwerer gescheite Tabs zu finden, als die Songs zu spielen...
Wenn jemand gute Tabs von den Live Versionen ihrer Lieder hat, waehre es nett, wenn er mal n paar Links postet.
Auf den CDs von denen haben die so drecks viele Streicher / Blaeser / Whatever, dass die paar Toene die die Gitarre spielt einfach nach nix klingen (is jetzt meine Meinung)... Live machen die das hingegen (fast) nur mit ihren 2 Gitarren, was imho deutlich geiler klingt :)
 
Also ich hatte zu der Zeit nightfall und mirror mirror gespielt. Nightfall macht einfach nur spaß vor allem beim refrain spielen und singen bringts total^^
 
Ich finde The Bards Song zählt nicht gerade zu den leichten Stücken. Ist auch eher ein untypischeres Lied.
 
okay, danke für eure antworten :)
is wirklich nicht leicht gute tabs zu finden, die meisten stimmen nicht

is mirror mirror schwer zu spielen?
 
obs für dich schwer ist musst du wissen ich finds jetzt nich soo schwer is aber auch schon 1 2 jahre her dass ich das gespielt hab. müsste machbar sein und zur not üben ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben