Einmal den Vocal-Check bitte ...

  • Ersteller apfelschorle
  • Erstellt am
apfelschorle
apfelschorle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
26.06.05
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Wesel
So, endlich schreibe ich mal wieder :) Ich hatte wie schon geplant eins, zwei Stunden Unterricht und das hat mir vor allem denke ich eins gebracht: Mut! :D Nun habe ich euch mit Gitarrenbegleitung mal einen Song aufgenommen ... Mir gefällt er sehr gut, was schon irgendwie erstaunlich ist, weil ich sonst nie so zufrieden war ... aber hört selbst ...

Hier klicken zum hören ;) Ich freue mich weiterhin über alle Antworten ;)

Edit: Na, wer erkennt, welches Lied das ist :D
 
jemflower
jemflower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.23
Registriert
10.10.05
Beiträge
184
Kekse
124
Das hört sich schon ganz gut an, die Gitarre hilft auf jeden Fall die Töne zu treffen, da sie ja Töne vorgibt und du Abweichungen als Missklang hören würdest.
Deine Stimme hat auch Charakter.
 
apfelschorle
apfelschorle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
26.06.05
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Wesel
Jo, ich glaube auch, dass mir das aufnehmen mit Gitarre echt geholfen hat, wurde dann zwar ein wenig schwierig mit dem Mikro, da ich kein Stativ hab, aber irgendwie gings :rolleyes:
Danke für deine Antwort ... vielleicht mag ja nochjemand was dazu sagen ;)
 
apfelschorle
apfelschorle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
26.06.05
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Wesel
Mag nicht vielleicht noch jemand sich äußern?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben