Einschaltfrage

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
echopark
echopark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.08.03
Beiträge
219
Kekse
56
Ort
wien
Mir ist leider keine besser Übrschrift eingefallen zu meiner Frage. Als hier ist sie:
Ist es irgendwie schädlich für meinen amp und mein multi wenn ich sie immer eingeschalten lasse und ihnen dem strom einfach mittels stromschalter bei meiner steckdosenleiste wegnehme (ein und aus-schalte)?.

ich hoffe die frage wurde verstanden :)
 
Eigenschaft
 
Hi

Also , Schalter bleibt Schalter - wo ist letztendlich egal !!

Es wäre nur gut, wenn deine Steckleiste, einen "Überspannungsschutz" :great: hätte !! (Stromspitzen) TIPP !!


G.NOMORE
 
und du solltest den volume regler vom amp vllt dabei runterdrehen damit das knacken ncih kommt ...
 
ok danke für für hilfe. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben