E
einheit13
Registrierter Benutzer
- 06.02.24
- 21.08.03
- 416
- aachen
hi
ich muss meine klampfe aufnehmen.ich hab ne schöne nadelfeine verzerrung , ordentlich hall und schön knackigen(grellen) sound!
wenn ich am amp spiele, klingt´s göttlich(für meine verhältnisse
)
aber wenn ich aufgenommen hab,klingt´s wie ein sack nüsse.man hört sozusagen nur noch rauschen, ohne dynamik und erkennbarem soundspektrum.ich weiß zwar jetzt nicht nicht genau welche mikrofone das sind,aber es sind Sennheiser*, die vor einigen jahren schweine teuer wahren.
wat mach ich falsch?ich muss dazu sagen, ich spiel direkt mit allen effekten(hall , komressor etc) ein!
ich muss meine klampfe aufnehmen.ich hab ne schöne nadelfeine verzerrung , ordentlich hall und schön knackigen(grellen) sound!
wenn ich am amp spiele, klingt´s göttlich(für meine verhältnisse
)aber wenn ich aufgenommen hab,klingt´s wie ein sack nüsse.man hört sozusagen nur noch rauschen, ohne dynamik und erkennbarem soundspektrum.ich weiß zwar jetzt nicht nicht genau welche mikrofone das sind,aber es sind Sennheiser*, die vor einigen jahren schweine teuer wahren.
wat mach ich falsch?ich muss dazu sagen, ich spiel direkt mit allen effekten(hall , komressor etc) ein!
*) Provisionslink