einsteiger gitarre

  • Ersteller Daywalker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Daywalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.05
Registriert
05.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
ich möchte mir gerne eine gitarre holen die nicht als zu teuer ist da es meine erste gitarre is bin ich auch nicht gut! (noch hoffe ich doch^^)

aber was würdet ihr mir denn empfehlen?!
als einsteiger denk ich mal is ne akustische besser oder was meint ihr?!
ich will später mehr so in richtung rock und metal spielen! welche gitarre würde da passen?
ich bedanke mich schonmal bei euch und wünsche euch noch einen schönen abend!:great:
 
Eigenschaft
 
Hi,
also voerst findest du über die sufu ne menge :rolleyes:
btw: ich finds schwachsinn das es sinnvoller sein soll mit ner akustik anzufangen:screwy:

edit : hehe dir auch nen netten abend :D
 
Herzlich willkommen im Board, Daywalker!

Extra für Einsteigergitarren haben wir hier einen gepinnten Thread im Anfängerbereich: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36634
Such bitte dort nach einem Modell, das dir zusagt und lass dich dort beraten. Außerdem möchte ich dich bitten in Zukunft erst die Suchfunktion zu benutzen (findest do oben rechts in Gelb) und dir dann aussagekräftigere Überschriften für deine Threads zu überlegen. Für eine effektive Beratung wäre es außerdem gut ein Preislevel anzugeben.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben