Einsteiger: Mixer-Kaufberatung !

von PhiL-9o, 10.01.08.

  1. PhiL-9o

    PhiL-9o Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.07
    Zuletzt hier:
    16.01.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #1
    Guten Abend,
    ich beschäftige mich im Moment mit dem Thema Mixerkauf. Konkret gesagt suche ich einen gebrauchten Mixer, meine Musikstill ist House/Dance und noch anderen nebensächlichen Musikrichtungen.

    Mein Preislimit für einen gebrauchten Mixer liegt bei 100-max.150€ !

    Ich habe mich bis jetzt über Numark DXM-Reihe informiert, darüber habe ich nicht viel gutes gehört bis auf den DXM 09 (tick zu teuer).

    Genauso tick zu teuer sind die Pioneer DJM-Reihe.

    So die Marke Vestax gefällt mir besonders (weichen Fader sollen gut bei House sein), hab mir die VMC-Reihe angeschaut 02er ist ganz gut würde gebraucht auch in mein finanzielles Muster passen.

    Sehe aber auch von Vestax mehrere gebruacht PMC und PCV das sagt mir leider gar nichts, diese liegen aber auch bei meinen finanziellen Möglichkeiten.

    Ich bitte darum mich zu verbessern oder meine (teilweise getroffenen) Entscheidungen zu verbessern am besten mit eurer Erfahrung ;) oder ganz neue Wege aufweisen.

    Bitte beachtet will mir was gebrauchtes und so 100-150€us kaufen.

    Vielen Dank

    Phil ;)
     
  2. Dab-J

    Dab-J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.03.08   #2
    Ich denke ich spreche spät, aber doch, im Sinne aller wenn ich auf die anderen Threads hinweise in denen bereits oft die gleich Frage diskutiert wurde nur mit anderen Preisvorstellungen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping