Einsteiger plant Anschaffung / Ibanez Bundles

Was meinst du mit "nur weiß ich das man als Anfänger mit Tremolos Probleme haben könnte" ?

Also jede (mir bekannte) E-Gitarre besitzt einen Tremolo. Oder meintest du ein Floyd Rose ?

Ganz ehrlich wenn ich mir deine Postings so durchlese, da muss ich Ronas beipflichten "ganz gefährliches Halbwissen". Und mit sowas gibt man, Entschuldigung wenn ich das so hart sage, keine Kaufberatung ab. Wenn du wenigstens dazu schreiben würdest "Ich glaube mal gehört/gelesen zu haben dass..." dann könnte man die Beiträge anders bewerten, aber so.... Da kommt ein absoluter Anfänger daher, liest deine Postings, kauft sich dann eventuell irgend einen Schrott zusammen, oder gibt Geld für Dinge aus die absolut so nicht hätten sein müssen, oder eigent sich ein "Fachwissen" auf Grund solcher Beiträge an, wo er womöglich beim Gitarrekauf noch drauf besteht... Entschuldigung aber da stellen sich die Haare zu Berge. Stell dir einfach mal vor, der TO geht jetzt in ein Musikgeschäft und beharrt darauf, das er unbedingt eine Gitarre ohne Tremolo haben will. Was meinst was der Verkäufer für einen Spass mit dem hat ? Und das Ende von dem Lied ist der TO geht gefrustet aus dem Laden und sagt "Der Typ hatte doch garkeine Ahnung... wollte der mir erzählen das es keine E-Gitarre ohne Tremolo gibt ... nur um seinen Mist loszuwerden" .... und alles nur wegen einer falschen Aussage. Okay das Beispiel ist eventuell etwas überzogen, aber Grundlegend läuft es doch so ab.

Nichts für ungut... aber ich musste beim Lesen etwas schmunzeln... Kennt eine Vielzahl von E-Gitarren ohne Vibratosystem nicht (auch wenn es mal fälschlicherweise Tremolo genannt wurde und immernoch wird) aber kritisiert andere User, dass sie "gefährliches Halbwissen" verbreiten würden... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben