Einsteiger Röhrenamp

von Kaudi, 28.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaudi

    Kaudi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.07
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #1
    Ich möchte mir einen Röhrenamp bauen und da ich noch nicht allzuviel erfahrung hab weiß ich nicht was für einen...an hilfe fehtlt es nicht den mein vater is elektro-ing.
    der amp sollte nicht über 150€ kosten

    Grüßle Kaudi
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 28.10.07   #2
    Google Madamp
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 28.10.07   #3
    Du hast doch schon in anderen Foren, die für solch eine frage vielmehr geeignet sind, schon einen Thread gestartet. Warum denn hier auch noch?

    Mit ein wenig Eigeninitiative bekämst du innerhalb von Sekunden zig Antworten auf deine Frage, da sie mindestens 1mal im Monat auftauchen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping