Einsteiger-Schlagzeug

  • Ersteller moosi1996
  • Erstellt am
moosi1996

moosi1996

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.11
Registriert
26.03.09
Beiträge
54
Kekse
40
Ort
Eichendorf
Liebe community,
Ich habe 450euro zur verfügung.Es wird mein erstes Schlagzeug sein.Könnt ihr mir ein paar drumsets vorstellen?Aber bitte keine ebay-auktionen.
 
Haensi

Haensi

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
27.07.06
Beiträge
10.704
Kekse
15.976
Ort
Oberfranken
DrummerinMR

DrummerinMR

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.10.18
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.447
Kekse
12.878
weder ... noch

schau dich mal auf dem gebrauchtmarkt für das geld um, da bekommst du deutlich tauglichere drumsets, an denen du dann auch länger freude hast. diese beiden sets wirst du über kurz oder lang gegen ein höherwertigeres austauschen, wer billig kauft, kauft bekanntlich 2x

ansonsten:
Roadworx L 22 (gibts mit Nachfragen für rund 380 euro) und dazu gebraucht noch für 80-100 Euro ein Hihat und ein Crash Becken (Paiste 502, 802, Alpha, Meinl Classics, Amun, Raker, Zildjian ZBT usw.)

da bist du allemal besser mit gerüstet und wirst du nächsten Jahre damit Spaß haben :)

Wenn du nur eine Entscheidung zwischen diesen Sets willst: Das Yamaha, da bessere Hardware verbaut ist.
 
Mapex-Frank

Mapex-Frank

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.14
Registriert
11.02.09
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Ilsede
Liebe community,
Ich habe 450euro zur verfügung.Es wird mein erstes Schlagzeug sein.Könnt ihr mir ein paar drumsets vorstellen?Aber bitte keine ebay-auktionen.


hallo, ich spiele das Mapex QR Set und kann dieses Set wirklich Empfehlen.

http://shop.drum-power-peine.de/pro...pex-QR-Serie-Drumset-22--BD-Onyx-Sparkle.html

Natürlich gibt es diesem Preissegment auch andere, evtl. bessere Set´s

Kann hier nur meine persönliche Meinung schreiben - würde es wieder kaufen.

Viel Spass beim Stöbern . :great:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben