Einsteiger sucht Komplettset bis 1000€

  • Ersteller UnpluggedErrors
  • Erstellt am
So. Da ist es.....

DSC_2055.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool des ist ja nicht schlecht!!
Linkshäder wie ich :)
Lg
 
Schönes Export! :)


...bist du dir sicher, dass du das Ride so weit oben haben möchtest?
An die Glocke ranzukommen wäre mir auf Dauer wohl etwas zu unkomfortabel.

...just saying ;)



:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nööö, das werde ich wohl nachjustieren. Ich bin ja totaler Anfänger und bin gerade heute angefangen das Ride erstmals in den Übungen zu nutzen. Das geht sicher komfortabler zu spielen als wie es jetzt auf dem Bild zu sehen ist. Immer her mit den Verbesserungsvorschlägen! Das Standtom habe ich auch noch ganz leicht zu mir geneigt..
 
Kannst ja einfach mal den Bilderthread hier durchschauen, sowas gibt auf jeden Fall Anregungen. Und einfach ausprobieren ist beim Schlagzeug ausdrücklich erlaubt! :great:
Sieht aber schon sehr gut aus für den Anfang!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, sieht doch schon mal gut aus. Das Export ist sicher ein mehr als ausreichendes Set für den Anfang.

Am Aufbau kann man sicher noch feilen. Das hat bei jeden ein Stück gedauert und man lernt immer noch nicht aus.
Vieles muss man sich einfach im "Trial-and-error-Verfahren" erarbeiten.
Sicher ist der Aufbau immer sehr individuell. Ein paar Richtlinien haben sicher aber allgemein bewährt.

Das Ride würde ich auch tiefer und etwas mehr links, zwischen Floor- und 2. Tom, stellen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Idee mit dem Bilderthread, Smelly!

...und schönes Video von Haensi! :great:
 
Und nochmal etwas korrigiert...

DSC_2057.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das is ja falsch rum aufgebaut... :tongue:
Und beim Crashbecken zeigt der Schriftzug nicht genau geradeaus! :evil:



Im Ernst: Schönes Set, viel Spaß damit!
 
Danke. Ich bin soweit sehr zufrieden. Bin intensiv mit dem lernen, üben und spielen beschäftigt. Habe die Stellungen von Ride und Crash nochmal etwas angepasst. Sind aber nur Nuancen, oder einfache kleine Winkelverstellungen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben