Einstellung für ein BSS-402 Kompressor°

  • Ersteller tictactho
  • Erstellt am
Hallo Emes1982!

Deine Einstellung funktioniert Wunderbar...!Jetzt brauche ich nur noch rausfinden,wie die De-Esser Funtion funktioniert,dann bin ich durch....!Scheint aber nicht einfach zu sein...

Nochmals vielen...Dank....für deine(Eure) Hilfe.....

Gruß.
 
Ich benutze ein ganz normals Insert-Muco mit Klinken an allen drei Enden.

Mit dem De-esser musst du wie bereits schon erwähnt etwas rumprobieren. Da haben einfach zu viele Faktoren einen Einfluss darauf.

Ich benutze die Funktion eigentlich sehr selten. Gute Mikros machen dir hier das leben leichter...

Freut mich, dass ich helfen konnte


Viele Grüße
Marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben