Einstellung für peavey bandit 112

von CRAIG, 20.07.06.

  1. CRAIG

    CRAIG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    6.09.07
    Beiträge:
    35
    Ort:
    neuenhaus/dinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #1
    hi
    ich habe seit kurzer Zeit eine peavey bandit 112 und wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt brauche die besten einstellungen da für.Hab auch schon bei den anderen themen geguckt aber die find ich nicht so gut :mad: .Bitte ich brauch echt eure hilfe.
    Achja ich habe auch noch für den amp einen Fußschalter bekommen versteht aber nicht wie man den bedint.
    mfg jano
     
  2. mark5132

    mark5132 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.07.06   #2
    Warum schreibst du deine Probleme eigentl. nicht in den Peavey Bandit User Thread?
    Link => https://www.musiker-board.de/vb/amp...ndit-user-thread.html?highlight=peavey+bandit

    Überhaupt gibt es keine "besten Einstellungen". Übrigens gibt es in der Bedienungsanleitung ein paar Voreinstellungen (kann dir aber nicht genau sagen wo, weil es schon ne Zeit her ist, dass ich den bandit vom örtlichen Musikladen ausgeliehen hatte, da musst du schon selbst suchen)
     
  3. der dominator

    der dominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Murr (nahe Stuttgart)
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    917
    Erstellt: 21.07.06   #3
    mir gefällt beim bandit die "britische" einstellung, also alle regler nach rechts, und in den modern kanal, ich hätts nich gedacht, aber der amp hat auf der einstellung, für meine verhältnisse, und ich denke auch für deine, wenn ich mir deinen avatar so ansehe, sehr gut gefallen.

    oder eben klassisch:

    schalter auf High gain, Höhen und Bässe auf 3 Uhr und Mitten auf 9 Uhr, dann kannst aber bandmäßig alles vergessen weil man dich nicht raushören wird.

    die beiden presence und ... was war der andere regler noch gleich ??
    hab ich immer so bei 12 Uhr gehabt, evtl 1 Uhr

    Naja ich hoffe ich konnte dir helfen, und wie gesagt, britisch rockt der echt.

    achja : gain niemals über 2 Uhr !!! is sonst echt böse, und klingt net sondern kracht nur noch

    Gruß DOM
     
  4. CRAIG

    CRAIG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    6.09.07
    Beiträge:
    35
    Ort:
    neuenhaus/dinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.06   #4
    Danke erst mal
    aber ich versteh noch nicht wie das mit dem dazugehörigen fußschalter klappt
     
  5. J-P

    J-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.07.06   #5
    Den Fussschalter hinten einstecken, und dann kannst du damit zwischen dem cleanen und dem verzerrten kanal wechseln. Amp muss dazu aber auf Lead stehen.
     
  6. CRAIG

    CRAIG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    6.09.07
    Beiträge:
    35
    Ort:
    neuenhaus/dinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #6
    jo danke erst mal
     
Die Seite wird geladen...

mapping