Kaufgelegenheit Peavey Bandit 112 - Soundchip? Empfehlenswert?

Ich würde auch behaupten, dass man einen gebrauchten Bandit günstiger bekommen kann. Andererseits kommen die 170 € eben vielleicht gerade daher, dass der Besitzer ihn in der Werkstatt hat durchchecken bzw. reparieren lassen. Da sind halt schnell mal ein paar Euro fällig. Wie dem auch immer sei, jedenfalls sind die Bandits m.E. immer noch verdammt gute Amps, egal was es mittlerweile so an Modelling-Alternativen geben mag (intheblues ist ein Youtuber, der auf den Bandit schwört, ihn regelmäßig auf der Bühne spielt und generell viele interessante Videos gemacht hat). Das einzige, was mich ein bisschen mit einem moderneren Amp (evtl. Roland Blues Cube) liebäugeln lässt, ist, dass mein guter Bandit doch ein recht stattliches Gewicht auf die Waage und mich an schlechteren Tagen ganz schön in Atemnot bringt. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben