M
muzzikant
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.23
- Kekse
- 0
Hallo Forum. Dies ist mein erster Post hier. Bisher wurden alle meine Probleme durch die geballte Kompetenz hier im Forum gelöst. Aber hierzu finde ich bis jetzt nichts brauchbares. Also folgendes: Ich kontrolliere die IE-Mixe meiner Bandkollegen bei meinem X32 Fullsize über mein InEar. Ich sitze hinterm Schlagzeug und nutze Mixing Station Pro auf einem Tablet.
Im Routing habe ich im Output Tab die Outputs für mein IEM (Output 5 und 6) auf Monitor/TB geschaltet und kann so den Inear-Mix von meinen Bandkollegen über den Solo-Button kontrollieren. Klappt auch soweit. Aber leider kann ich die Lautstärke über die von mir genutzten Busse bzw. Busfader nicht regeln. Was müsste ich da noch einstellen?
Danke schonmal im Voraus.
Beste Grüße
Elmar
Im Routing habe ich im Output Tab die Outputs für mein IEM (Output 5 und 6) auf Monitor/TB geschaltet und kann so den Inear-Mix von meinen Bandkollegen über den Solo-Button kontrollieren. Klappt auch soweit. Aber leider kann ich die Lautstärke über die von mir genutzten Busse bzw. Busfader nicht regeln. Was müsste ich da noch einstellen?
Danke schonmal im Voraus.
Beste Grüße
Elmar