Einstellungen des Fishman Prefix (Cort MR 730)

von kooper, 14.02.07.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Hallo Leute!
    Ich hab folgendes Problem:

    Und zwar besitz ich meine Cort MR 730 mit dem Prefix Tonabnehmer von Cort. Nun wüsst ich gerne wie ich bei dieser Gitarre die tiefen Mittenfrequenzen erhöhen könnte. Hab bis jetzt noch keine Einstellung gefunden: Bei zu viel Contour klingts nach nem Küchenradio und bei weniger viel zu schrill.Macht man den Treble und die Briallianz runter klingts sehr dumpf.

    Momentan ist der Bass und Treble etwas über der Hälfte; Contour etwas unter der Hälfte. Und Notch ganz aufgedreht. Ich hab damit bis jetzt eigendlich immer gute Ergebnisse erreicht .Nur beim Recorden harperts dann eigendlich.

    Hat jemand zufällig irgendwelche Einstellungen des Preamps parat?
     
  2. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 18.02.07   #2
    Ich hab auch ein Soundsample parat!
     
Die Seite wird geladen...

mapping