Einstellungen - EuroLite TR-5 ???

  • Ersteller chrissi1
  • Erstellt am
C
chrissi1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.15
Registriert
20.10.10
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,

ich habe einen neuen EuroLite TR-5 bekommen.

Nun will ich das der TR-5 über das Mikrofon gesteuert wird.

Was für Einstellungen muss ich vornehmen?

Kennt sich jemand mit dem TR-5 aus?

Danke für eure Antworten, ich bin auf dem Gebiet noch Anfänger.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

danke für deine Hilfe.

Wenn ich bei dem Programm, wie auf Seite 12 beschrieben, auf F4-y oder F5-y stelle, kommen zwar Effekte, aber das Mikrofon schlägt irgendwie nicht an.

Die Motive, bzw. die Farbe ändert sich, aber nach dem Bass der Box richtet sich nichts.

Wenn die einzelnen Motive durch sind, fängt es wieder von vorne an!

Hat jemand noch einen Tipp für mich?
 
Hallo,

so wie Du es beschreibst sollte es bei "Program-Run" (F5 - y) sein, nicht aber bei "Sound-controlled Program-Run" (F4 - y).
Hast Du mit Enter bestätigt?


Gruß aus Würzburg
 
F5Y scheint nicht musikgesteuert zu sein.
Mit F4Y sollte es funktionieren. Auf der Rückseite gibt es, wenn ich das Bild richtig deute einen Regler für die Mikrofonempfindlichkeit. Vielleicht liegt es daran.
 
Ja, ich denke schon.

Ich wähle also einfach das Programm F4-y aus und fertig?

Oder muss ich sonst noch irgendwas einstellen?

Wenn das dann funktionieren sollte, richtet sich der TR-5 nach dem Bass?

---------- Post hinzugefügt um 10:45:49 ---------- Letzter Beitrag war um 10:34:11 ----------

Das mit dem Regler für die Mikrofonempfindlichkeit habe ich schon ausprobiert.

Könnte ich auch irgendwie einstellen, das ich nur ein bestimmtes Motiv z.B. mit der Farbe blau bekomme?
 
Dafür bräuchtest du einen DMX Controller. Das kann das Gerät im standalone scheinbar nicht.

Du wählst das Programm F4-y an und bestätigst mit Enter.
 
Würde das hier mir funktionieren?

ebay-Link

Oder gibt es noch etwas günstigeres?