Einstellungen für das Zoom 505II

arGo
arGo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.14
Registriert
22.02.05
Beiträge
234
Kekse
113
Ort
Hilden
Servus Leude...
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden und wollte somit mal nachfragen...

Also... ich besitze das Zoom 505II und möchte gerne wissen wer hier auch eins hat und mir helfen kann...
Es geht darum das die Sounds darin ja ned das Beste sind was es gibt, aber man auch ja selber einstellen kann.

Was ich genau wissen möchte ist, ob man mir helfen kann die richtigen Einstellungen zu machen.
Die 08/15 Sounds davon find ich nicht gut und möchte sie gerne ändern um schöne Sounds zubekommen.
Könnt ihr mir eure Einstellungen dafür geben oder Tipps was man so ändern könnte ?
Das wäre super, damit ich endlich richtig rocken kann.

Ich hoffe ihr versteh was ich möchte, weiss ned ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt hab.

Viele Dank schonmal für eure Hilfe. :)
 
Eigenschaft
 
Is ja bombe... alles was man braucht... hammer... danke dir... super... :great:
 
wow geil hab das zoon 505 auch jetzt seit 2 tagen und gleich sone geile seite :D
*freu :p
 
Nicht schlecht!
 
ich habs zoom505 II auch hab mir aber vorher auch schon n paar sounds gebastelt der kann ganz gut klingen wenn man n bisschen umstellt find ich
 
Also die Seite ist echt geil... hab damit jez Sounds aus meinem Zoom bekommen... einfach spitze :D

Edit:

@Petty
Mit dem selbe Equipment wie du hab ich auch angefangen, Tenson E-Gitarre, Zoom, und den Peavy Rage 158 den ich heut noch hab ^^
Mitlerweile hab ich ne Strato von Teka und hol mir im Januar ne Les Paul von Epiphone... *freu*
 
Hat jemand gute settings für "fear of the dark" von iron maiden? Hab da nix gefunden
 
Die Seite mit den Settings ist echt cool. Blink und Green Day (die alten Lieder) klingen viel authentischer jetzt. Normal spiel ich auf meinem Zoom505II mit Distortion Sound auf ca. 80% Gain und ein wenig Noisereduction, ansonsten nix. Ich find das hört sich bei Solos geil an.
 
traL schrieb:
Also die Seite ist echt geil... hab damit jez Sounds aus meinem Zoom bekommen... einfach spitze :D

Edit:

@Petty
Mit dem selbe Equipment wie du hab ich auch angefangen, Tenson E-Gitarre, Zoom, und den Peavy Rage 158 den ich heut noch hab ^^
Mitlerweile hab ich ne Strato von Teka und hol mir im Januar ne Les Paul von Epiphone... *freu*


hehe cool :) spiel mittlerweile n jahr und amp und gitarre werden jetzt demnächst gewechselt =)
wie lange spielste schon?
mfg
 
das zoom 505 scheint sich ja schon deutlich vom 606 zu unterscheiden. einige sachen hab ich mal ausprobiert und manchmal ging es arg in die hose... (vor allem der "beste wahsound"... da war gar nix)

was bedeutet Py in bezug auf die verzerrung? das hab ich beim 606 gar nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben