Einstellungen für Ibanez WD7 Wah

von chaoselch, 22.08.07.

  1. chaoselch

    chaoselch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.07   #1
    :confused:

    Hallo zusammen!

    Brech mir gerdae einen dabei ab, meinem Ibanez WD7 möglichst "Cry Baby"-ähnliche Klänge zu entlocken.

    Hat jemand Anregungen oder möglichst selber schon die perfekten Einstellungen an seinem WD7 vorgenommen?

    Gruß,
    ChaosElch
     
  2. chrisss86

    chrisss86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    1.377
    Erstellt: 22.08.07   #2
    Hi,

    ich hab mein WD7 nicht gerade hier, sondern im Proberaum.
    Aber wenn du nach dem Manual gehst... dort sind Beispieleinstellungen einmal mit Vintage Wah und mit Funky Rhythm. Irgendwie da in dem Bereich würd ich experimentieren.

    Falls du kein Manual hast: http://www.ibanez.co.jp/world/products/effects/manual/wd7.pdf

    Gruß, Chris
     
  3. chaoselch

    chaoselch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.07   #3
    Hallo Chris,

    danke für die Antwort.

    Die Einstellungen aus dem Manual hab ich schon ausprobiert - gefallen mir allerdings nicht 100%-ig.

    Hätte gerne das berühmte Schmatzen vom Cry Baby...

    gruß,
    ChaosElch
     
Die Seite wird geladen...

mapping