Einstellungen für's ax100g von Korg?

von katzengreis, 24.11.03.

  1. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 24.11.03   #1
    Hi,

    ich hab mir vor kurzem das ax100g angeschafft und bin nun auf der suche nach ein paar kernigen Presets, meine google auslese hat nix gebracht, da dachte ich, fragst hier mal nach ;) wenn ihr also ein paar coole voreinstellungen kennt, schreibt sie einfach mal rein, vielleicht wird das ja noch ne richtige tauschbörse hier :mrgreen:

    danke schonmal im voraus für antworten!!
     
  2. katzengreis

    katzengreis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 25.11.03   #2
    muss man euch für antworten irgendwie bezahlen? *gg*
     
  3. illu

    illu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.03   #3
    http://membres.lycos.fr/korgax1000gfx/

    http://www.dominocs.com/ToneWorks/
     
  4. illu

    illu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.03   #4
    http://groups.yahoo.com/group/korgax100gelite/
     
  5. mad

    mad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.03   #5
    das mit den einstellungen ist so ne sache, weißt du... da der sound von so geräten klar von gitarre und amp abhängig ist (und auch davon wie's angeschlossen ist - also vor oder nach der vorstufe) brächte das nicht wirklich viel. Außerdem wären das ja eh nur Anhaltspunkte für dich und dafür tun's auch die presets, meinst du nicht?

    Noch dazu glaub ich, dass Du mit den Verzerrern und Amp-Simulationen von dem Ding eh nie zufrieden sein wirst...
     
Die Seite wird geladen...

mapping