Einstellungen nach Neustart wieder alt

Hmm. wie sagte Hr. Benigni in "down by law" so schön "very strange mother, my mother";-)
Leider fehlt mir inzwischen ein zweites X/M32 zum Testen. Vielleicht hat sich da auch was bei der Firmware getan (Welche wird da verwendet ? Und wurde inzwischen mal ein Update eingespielt? Sind beide auf dem gleichen Stand?).
Ich hab mir die Preampeinstellungen der Szenen angesehen. (X32-Edit 3.x, Setup, Preamps).
Am Rack sind folgende Einstellungen:
rack1-8.png
rack9-16.png


Wie passt das mit den Einschaltsettings bzw. den gewünschten Settings zusammen?
 
Die Einstellungen vom Rack hab ich dann gesichert, wo dann alles wieder funktioniert hat.
Ich hab alles am Sonntag wieder im Einsatz.
Dann sichere ich nochmal weg, wenn dieses komische verhalten da ist.
Am Rack würde auch nie eine Scene geladen, weil hier da Routing immer gleich bleibt.
Es wurde nur am großen x32 was anderes mal geladen.
Vielleicht setz ich das große mal schnell auf Werks Einstellungen zurück und lad die Letzt Scene nochmal neu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben