Einteltrommel bestellt - Warte zeit

  • Ersteller *UnkinD*
  • Erstellt am
hmmm nun jaaaaaaa also meine Tom ist heute angekommen...... nur zu Dumm das ich Spätschicht hab und morgen Wihnungen anschauen gehe...... sonst hab ich immer Zeit gehabt, aber kaum ist die Tom da.......... ich hab die Tom noch nicht mal gesehen......
Naja evtl morgen ab in Proberaum damit.
 
@ 00-schneider: Ist der Vertrieb in Niederlande nur für Pearl oder auch für Sabian? Hab mir nämlich auch ein Becken bestellt und die haben mich so schon auf 4 monat wartezeit eingestellt
 
Drumpure schrieb:
ok thx. ich hoffe auch das das set schnell da ist:) kanns kaum erwarten

Mein Stagg war am nächsten Tag sofort da - Das nenn' ich Service! Sollte zwar ca. ne Woche dauern, aber was soll's :great: Komplettsets sind halt in der Regel auf Lager.

So wie das mit der Wartezeit aussieht, kann man sich ja gleich à la Sander sein Set selbstmachen... :rolleyes:
 
JoJoAction schrieb:
@ 00-schneider: Ist der Vertrieb in Niederlande nur für Pearl oder auch für Sabian?
Pearl Europe, wie es auf der vorigen Seite steht, also ein reiner Pearl Vertrieb. Sabian hat mit Pearl nichts zu tun, war eben nur beides bei M&T um Vertrieb, und Sabian ist es auch immer noch.
 
Hab gerade erfahren, dass die Tom Ende Februar hier ist... :great: Endlich!

@00Schneider: Sorry für den "Schwachsinn" mit der Fabrikation von Komplettsets und Einzeltrommeln;) .
Gibt es irgendwelche Vorteile/Nachteile/Änderungen für Pearl oder uns Kunden wenn sie nicht mehr bei M&T oder irgendeinem anderen Vertrieb sind sondern selbständig sind?
 
*UnkinD* schrieb:
Gibt es irgendwelche Vorteile/Nachteile/Änderungen für Pearl oder uns Kunden wenn sie nicht mehr bei M&T oder irgendeinem anderen Vertrieb sind sondern selbständig sind?
Das weiß noch keiner. Theoretisch hat es den Vorteil, das für Deutschland alles direkt aus diesem Lager kommt, also eine Zwischenstation weniger. Wird im Endeffekt aber für den Endkuden kein Unterschied sein, also ich halte mich da eigentlich zurück mit Folgerungen.
 
*UnkinD* schrieb:
Hab gerade erfahren, dass die Tom Ende Februar hier ist... :great: Endlich!

Glückwunsch. Man muss das eine Erleichterung sein!

Ich musste heute erfahren das meine Snare frühestens Anfang Mai da ist! (9 Monate Wartezeit!!! :mad: :mad: :mad: :screwy: :screwy: :screwy: )
 
Hier 00, deine Stullen. Hast du gut gemacht.
Danke.
 
Oh Simon das tut mir leid........Naja meine ist Endlich da, hab sie auch schon n bischen angetestet. ist halt noch n bischen ungewohnt. aber sonst......FETT!!!!
 
horrornachricht für mich:

musik-service hab überhaupt nichts mehr von pearl auf lager, die wissen nich ob se überhaupt noch welche bekommen:mad::mad::mad:

ich bin noch heftig auf der suche, dass ich doch noch mein ElX bekomme
 
Na dann ma viel Spaß damit
Was für ne Tom war das denn jetzt eigentlich?
 
@ *unkind*: ich hatte das glück über thomann noch eins zu bekommen. Fotos gibts in der Plauderecke:great:
 
@ Peter Silie: Glückwunsch ;)

@Cyril Sneer: Thx. War eine Pearl 16x16 ST aus der ELX Serie in Ruby Fade.
 
güße euch!

habe mir ein 08"x08" Tom für mein Yamaha Birch Custom Absolute bestellt, zuerst hätten sie gesagt, da Yamaha Europe es angeblich lagernd hatte, es käme in einer Woche...

War ein Fehler, wartezeit: 4 Monate, tja Pech.
 
@ unkind: thx:). Hab mein set auch in ruby fade, sieht einfach nur edel aus:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben