Einzähler Plugin für Click-Track

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.10.14
Beiträge
247
Kekse
0
Hi Leute, für einen Clicktrack (kombiniert mit Backing Track) und auch für den Dreh von Musikvideos bin ich auf der Suche nach einem Plugin, das Stimm-Befehle (z.b. mittels Computerstimme gibt). Bisher habe ich eine Cowbell verwendet, die als Einzähler dient. Ich hätte aber gerne stimmhafte Commands z.B. "Solo in 1...2...1,2,3,4".
Gibt es sowas, idealerweise um es in Logic zu integrieren? :D

Hab auch überlegt meine eigene Stimme zu sampeln, was natürlich lustig wäre, aber natürlich um einiges mehr Aufwand.
 
Eigenschaft
 
das ist ein Scherz oder??
Die Lösung hast du ja selber schon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die benötigten Wörter selber aufnehmen (oder eine Text 2 Speech App benutzen), die einzelnen wörter timing genau cutten und in einen Sampler laden dann kannst du diese temposynchron bei jedem Song und Stelle via Midi ansteuern, und soviel aufwand ist das ja auch nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben