Einzelunterricht?

  • Ersteller Wirzbowski
  • Erstellt am
W
Wirzbowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.05
Registriert
24.09.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hi Leute, hab mir mal Informationen eingeholt bezüglich E-Gitarren-Unterricht.

Soweit ist alles klar, der Termin für die erste Probe steht schon. Preis weiß ich auch schon.

Ich hab natürlich vergessen zu fragen, ob es sich auch um Einzelunterricht handelt ...

Ist Einzelunterricht der Normalfall?

(P.S. bin Anfänger!)
 
Eigenschaft
 
obs der normalfall ist weiß ich nicht aber solange du es dir leisten kannst ist es auf jeden fall zu empfehlen
 
ich denk eigentlich schon, dass es sich um einzelunterricht handelt, bei gruppenunterricht hätten die dir bestimmt dazu gesagt wieviele schüler ihr zusammen seid. aber du wirst es wohl erst nach der ersten stunde oder nach einem kurzen anruf sicher wissen...:great:
ach ja, wenn du's dir aussuchen (und leisten) kannst, würd ich auch zu einzelunterricht raten!
 
Ich habe selber Einzelunterricht und weiss auch was der Spaß kostet ;)
Ich wuerde dir auch empfehlen einzelunterricht zu nehmen, allerdings hast du dann natuerlich keinen Vergleich mit anderen Schuelern und wisst nicht ob du gut vorankommst usw.
Aber wenn du einen guten Lehrer hast ist Einzelunterricht schon prima!

Mfg
 
hab auch einzeluntericht
kostet moch 70 euro im monat
aber is schon prima da kann sich der lehrer ganz auf dich einstellen
 
also ich hab privat unterricht bei einem Bekannten von meiner mutter
der is selbst noch schüler ( ich glaub 17 jahre alt) und macht seit 10 jahren nix anderes als gitarre spielen

ich bezahl 40€/monat für ingesamt 4std
ich komme meiner meinung sehr gut vorran
mein kumpel z.B hat ziemlich zeitgleich mit mir angefangen und hat auch bei einer musikschule unterricht( er bezahlt auch 70€)
und er kann nicht grade behaupten dasser besser ist als ich

der einigste nachteil ist das er mit nicht mehr als zu lange unterricht geben kann weil wir langsam aber bei seinem können ankommen( im praktischen bereich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben