EK 1 Auf einem Ständer?

  • Ersteller Bruce_will_es
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bruce_will_es
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Registriert
21.11.09
Beiträge
3.031
Kekse
21.755
Hallo. ich weiss nicht ob sie`s schon wussten? Aber das Logo Beleuchtung sieht aus, wie das EK I auf einem Ständer:eek::redface::(:gruebel:

ek1.jpg

Irgendwie stört mich das!!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Aber evtl. wäre das besser im Feedback aufgehoben. Ich gebe mal weiter.
 
Wir haben deine Meldung zur Kenntnis genommen und diskutieren das derzeit. Hier kann dann erstmal :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben