Elacin + Sennheiser CX 300 + Funk für Gitarre/In Ear

  • Ersteller ISCREAM
  • Erstellt am
ISCREAM
ISCREAM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
25.05.07
Beiträge
733
Kekse
1.691
Ort
Monacco di Bavaria
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem beim Hörgerätetechniker die Elacin Ohrstöpsel anpassen lassen.
Bei diesen dingern hieß es, dass die auch für in ear monitoring geeignet sind.
Da ich in meiner Band Bassist und Sänger bin, dachte ich mir, ich hole mir einen funksender und kopfhörer die in diese filteraussparungen passen.

Meinen recherchen zu folge passen die Sennheiser CX300 in diese aussparung.
stimmt das? hat da jemand erfahrung?

Außerdem brauche ich ja dazu dann einen passenden Funk empfänger und sender.
Ich habe von AKG etwas für um die 300 gefunden, bei dem man 2 sender anschließen kann

Kann ich dann damit einen funk- in ear monitor + funk bass anschließen?
 
Eigenschaft
 
Nein das geht nicht! Du musst 2 Bodypacks bei dir tragen. Einen Empfänger für Inear und einen Sender für den Bass Funk.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben