Elche Strat

  • Ersteller Ellatryon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Ellatryon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
04.10.08
Beiträge
111
Kekse
302
Ich entschuldige mich jetzt schonmal, aber ic wollte wissen welche Fender Start ( Mexican->bezahlbar) am besten ist, bzw mit welcher ihr die besten erfahrungen gemacht habt. Wenn ihr Alternativen habt, sind diese natürlich uach gern gesehn.
Ich bin vom Täääng infiziert.....

thx schoneinmal
 
Eigenschaft
 
Entschuldige dich lieber für eine ungenaue Fragestellung und mangelnde Orthographie um diese Uhrzeit.


Ich entschuldige mich, dass ich überhaupt um halb 2 antworte -.-
 
Es heißt "Twääng" und das ist eine Tele :D
Außerdem kenne ich keine "Elch Strat", wie sie laut Titel heißen soll.
Vielleich sagst du uns auch noch das Budget, was du zu Verfügung hast, dann kann man dir bestimmt besser helfen. :)
 
Wenn du wissen willst welche die besten Mex Strats sind, dann ist es die Classic ( Player ) oder auch die Jimmi Vaughn Strat.
Die haben eigentlich immer die beste Verarbeitung und die Besten Teile. ;)
 
... kanns mir nicht verkneifen :D

comic-elchkuh-tipps.gif


https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html

closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben