electro harmonix micro synthesizer

  • Ersteller tankboy
  • Erstellt am
tankboy
tankboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.18
Registriert
30.08.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
hessen
is mir doch letztens beim ausmisten mein alter electro harmonix micro synth
in die hände gefallen.leider defekt, dh. vor ein paar jahren bevor er eingemistet
wurde ging er noch...
jetzt hängen leider ein paar kabel lose rum(hab das teil ohne bodenplatte bekommen)
und da das teil n original 80er jahre model ist und wohl einiges wert ist wollt
ich ma fragen ob einer n schaltplan für das teil hat,oder weiss wo ich den herbekomme.
 
Eigenschaft
 
ne da kannste definitiv nix mehr mit anfangen - schick mir das einfach zu und ich entsoge das dann für dich !!!!

[ ...:D ...]
 
@schwammkopf: haha, ma im ernst hab mitm kumpel schonma geschaut wo s drann
liegen kann ham aber nix gefunden(ma kabel hier ma da angelötet)
s gibt doch ne neuauflage da muss es doch auch irgendwo n plan geben;
naja, werd wohl ma ne e-mail nach usa schicken müssen!
 
hmm denke nicht dass du darauf ne antwort bekommen wirst ...

ich bin mir aber sicher schon mal nen schematic vom miro synth irgendwo in den katakomben des WWW's gesehen zu haben!
 
ey schwammkopf, supergeil!!!
tausend dank, werd mich demnächst ma dransetzten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben