Electro (House)

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
http://soundcloud.com/gkt/cakes-still-hot

Is n bisschen anders geworden als mein letztes Zeug (aber nich zu anders :ugly: ) ich finde aber man merkt, dass es mit keyboard eingespielt is, und ncih wie früher mit maus (bzw über die keyboard funktion mit tastatur bei ableton, aber die is ja gar nix)
Kritik und alles andere was so dazugehört is wie immer sehr erwünscht!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder toll geworden. :)

Ein bisschen retro klingt das ganze, aber im positiven Sinn. Und ich mag es so lieber als deine anderen Sachen. Die fetzen zwar gewaltig aber die Melodie bleibt dabei oft auf der Strecke, der Track hier ist eine gelungene Mischung aus Melodie und Rumgebratze. Auch wenn die Percussion wieder etwas "simpel" ist, da kann man mehr draus machen.

Alles in allem: Eine 2+ :great:

(Den Titel finde ich etwas albern, aber das macht den Track ja nicht schlechter. ;))
 
geht gut zur sache, der melodie part gefällt mir sehr sehr gut, erinnert mich bisschen an die alten house sachen von 2000 oder so ;D
gefällt mir besser als so derbe aufgedrehte bässe...guter partytrack, denke man kann dazu sehr gut feiern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben