Suche etwas Feedback und Hilfe bei der Titelfindung |Electro-House|

  • Ersteller otten56
  • Erstellt am
O
otten56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
12.04.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ein wenig Feedback zu meinem letzten Track und vor allem habe ich noch keinen Titel. Bin für jeden Vorschlag und für jegliche Kritik ob positiv oder negativ dankbar, da ich noch relativ neu im Bereich Musikproduktion bin und alles etwas Hobby-mäßig läuft. Ich hoffe, dass ich hier nicht direkt zum Start einen Fehler gemacht habe, wenn doch bitte ich ihn zu entschuldigen.

Hier der Link: http://youtu.be/D8pyxpTDGBU

Grüße und schönes Wochenende!
 
Eigenschaft
 
Habe jetzt mal ein paar Vocals reingebaut und den Titel dann auch entsprechende benannt, wer dazu was sagen möchte kann das gerne tun ;) http://youtu.be/0haJXZQituA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben