Erster Versuch: Electro House!

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Moin!
Habe zusammen mit einem Freund an einem Nachmittag mal ein bisschen rumprobiert, was wir auf die schnelle hinbekommen - Ist vom Arbeitsaufwand her relativ einfach gehalten, gecuttete Vengeance-Samples, Sylenth1 und ein paar Filter. Sagt was dazu! :)

http://www.soundcloud.com/muppfel/elktro
 
Eigenschaft
 
Ja is schon n guter Mix für den ersten Track. Musikalisch halt wirklich 2 Jahre zu spät und extrem ausgelutscht, aber is ja wie gesagt euer erster, von daher kann man das verzeihen :)
 
Finde das ganze auch recht ordentlich für den ersten Track! Der Mix passt und die Idee stimmt auch! Weiter so!


Gruß,
Max
 
Mit welcher software hast du das gemacht? und wie ist der kratzige synthie sound entstanden? würde mich stark interessieren. klingt super
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben