Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich grad mal in einem alten Test in der Gitarre & Bass schlau gelesen, die untere Bassreflexkammer ist nach Thiele/Small gebaut worden!
mal abgesehen davon, dass der Fred schon einen ganz schönen Bart hat, ein 12l wiegt 8,5 kg, mal 4 sind bei mir 34 kg, da war die Box wohl aus Stahl, wenn sie jenseits der 80 kg Marke gewogen hat?Ein Druck zum Wände einreißen aber auch ein Boxengewicht jenseits von 80kg!
Mei Gott, was istn das denn für ein Boxengehäuse.Ich hatte mal eine 4x12" Box mit EV12L ausgestattet. Ein Druck zum Wände einreißen aber auch ein Boxengewicht jenseits von 80kg!
Ooooch komm, das ist hier auch schon gaaaaanz alten Membären passiert....einen 7Jahre alten Thread ausgraben? Kurzer Anfall von vermeidbarem Mitteilungsbedürfnis?
. Und einem Newbie -b.t.w.: Herzlich willkommen an Bo(a)rd @FLOJOE1277 🙂 !! - gestatten wir das jetzt mal großzügig, zumal seine Einlassung zum hier gegenständlichen Thema zumindest nicht OT ist und Feedback generiert hat. Etwaige "Premierenblockaden" lassen sich eben am besten bei Themen überwinden, bei denen man auch mal aus dem eigenen "Nähkästchen" plaudern kann 😉.